REMAX Baden präsentiert DAVE ✅🏡🤖👨🏻‍💻

Endlich sind Immobilientransaktionen in kürzester Zeit zum besten Marktpreis möglich. Digital über das Internet mit dem DAVE und nur bei RE/MAX. Die Premiere vom Digitalen Angebotsverfahren DAVE mit einem Mehrfamilienhaus in Basel am 21. Oktober 2019 war ein sensationeller Erfolg:

✅ 8 Bieter mit 25 Geboten

✅ RE/MAX Marktbewertung CHF 1.470.000

✅ Verkauf in nur zwei Wochen

✅ Startpreis CHF 1.395.000 Verkauf zu CHF 1.760.000

Seitdem sind laufend ähnliche Ergebnisse mit bis zu 70 Bietern für ein einzelnes Objekt erzielt worden. Verkäufer wie Käufer haben das Digitale Angebotsverfahren durchgehend als innovativ, transparent und fair beschrieben und waren begeistert.

Gleichwohl konnten aber auch Käufer Immobilien unterhalb von überhöhten Verkaufspreisen erwerben im Fall, dass diese den Marktpreis überschritten.

Nachdem die ersten Ergebnisse von DAVE in der Praxis überzeugten, haben wir bis zum Jahresende noch fünf weitere DAVE Veranstaltungen in der RE/MAX Geschäftsstelle Baden in der Rathausgasse 24 geplant:

▶️ Dienstag, 25. Februar 2020, 18:30 Uhr

▶️ Dienstag, 31. März 2020, 18:30 Uhr

▶️ Dienstag, 28. April 2020, 18:30 Uhr

▶️ Dienstag, 26. Mai 2020, 18:30 Uhr

▶️ Dienstag, 30. Juni 2020, 18:30 Uhr

 

Wenn auch für Sie sich in Zukunft nicht mehr die Frage stellen soll „habe ich zu günstig verkauft“ oder „habe ich zu teuer gekauft“ begrüßen wir Sie gerne bei uns.

Anmelden bei:

RE/MAX Baden

T 056 200 90 00

E axelx.engler@remax.ch